Unser erstes Live-Webinar

Letzen Samstag war es soweit: unser erstes Live-Webinar hat stattgefunden.

Voller Vorfreude, endlich die Technik einsetzen zu können, bin ich am Samstag in unser Büro gefahren, welches sich in den Tagen davor in ein regelrechtes Studio verwandelt hat. Dass wir nicht eine Nachrichtensendung live übertragen haben, hat eigentlich noch gefehlt. Gut vorbereitet zu sein, hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ein paar Min. vor dem Beginn des Live-Webinars stieg die Spannung…werden wir die Teilnehmer mit den Inhalten erreichen und sogar bewegen können? Nach dem Start und während des Sprechens kehrte eine innere Ruhe ein, denn ich wußte, dass DAS aktuell genau das Richtige ist, was die Teilnehmer/Führungskräfte jetzt brauchen: Meine 10 Erfolgstipps, wie du wirklich in Führung gehst und dein Team optimal performt! Auf den ersten Blick erscheint das harmlos oder sogar wenig. Aber ich bin mir sicher: Wenn die Führungskräfte allein schon „nur“ diese zehn Tipps umsetzen würden, hätte das eine große Auswirkung.  

Vorbereitung

Meine drei Tipps für all diejenigen, die vor ihrem ersten Live-Webinar stehen: Vorbereitung, Vorbereitung und Vorbereitung und: ein Technik-Coaching vorab. Unser Coach ist Marc Lorenz. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön @ Marc für deine Geduld, Erreichbarkeit, deine wertvollen Tipps und effektiven Erklärungen. 

Ich wünsche all denjenigen, die vor ihrem ersten Live-Webinar stehen viel Erfolg. Wenn du Zeit und Lust hast, registriere dich gerne unter ichwillanton.de für kommenden Samstag, 23.05.2020, 10:00 Uhr. Dann gehen wir nochmal mit unserem Live-Webinar „NICHT Führungstraining“ oder „Raus aus dem Wissen – Rein ins TUN“ an den Start. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

Herzliche Grüße

Wiebke Anton

Kontakt Marc Lorenz: https://licht-pixel.de