(Marken) – Kommunikation

Eine Marke in den Köpfen der Kunden aufzubauen, das Image einer Marke zu verbessern und zu steigern, zählen zu den Zielen der Markenkommunikation.

Auf dem Weg zu einer erfolgreichen Markenkommunikation werden folgende Aspekte erarbeitet:

 

  • Definition der strategischen Ziele
  • Definition der Markenidentität
  • Definition & Beschreibung der Angebote/ Dienstleistungen
  • Entwicklung des Markenversprechens und der zentralen Botschaften
  • Entwicklung eines Corporate Designs
  • Entwicklung einer ganzheitlichen und integrierten Kommunikationsstrategie
  • Markenidentität zur Unternehmensidentität machen

Gern erarbeiten wir mit Ihnen zusammen Ihre Markenkommunikation!

Unsere Lösung auf einen Blick

Beraten

Transformation gestalten, wirksam sein – die Arbeit von Morgen verstehen! Wir beraten Sie in Ihren Veränderungsprozessen, kennen Notwendigkeiten und Methodiken. Mit Ihnen zusammen setzten wir Prioritäten, schaffen Klarheit und bringen unsere Expertise als Sparringspartner ein. Wir wissen, was Menschen in Veränderungsprozessen brauchen und wo die Herausforderungen liegen. Besonders viel Wert legen wir dabei auf ein wertschätzendes Miteinander in der Verknüpfung von Unternehmen und Mensch.  

Umsetzung begleiten

Wir stellen uns ganz auf Sie ein und entwickeln mit Ihnen maßgeschneidert einen Fahrplan, damit Sie Ihre Ziele sicher und erfolgreich erreichen! Dabei sorgen wir dafür, dass diese wirklich erreicht werden. Wir verwenden agile Methodiken und gestalten mit Ihnen zusammen eine lernende Organisation, die fit und wirksam ist!

Trainieren

Können kommt von Üben! Wir wissen, welche Methodiken wirksam sind. In unseren Trainings lernen unsere Teilnehmer praxisorientiert und interaktiv. Wir sorgen dafür, dass ein Praxistransfer optimal stattfinden kann und passen uns konstant den Bedürfnissen der Trainingsgruppe an, um optimale Lernerfahrung und -ergebnisse zu erzeugen.