WIR MACHEN ZUKUNFT SICHER! – Neda Mohagheghi und Wiebke Anton

Du bist Unternehmerin/Unternehmer, Geschäftsführerin/ Geschäftsführer oder Führungskraft und trägst Verantwortung? Stellst du dir oft und vor allem in der aktuellen Situation die Frage, wie du dich und dein Unternehmen robust und widerstandsfähig für die Zukunft vorbereiten kannst? Möchtest du SICHER durch das kommende Jahr kommen? Fragst du dich, wie du und dein Team künftig all die gestellten und oftmals unvorhergesehenen Herausforderung gut meistern und umsetzten könnt?

Wenn ja, dann ist es an der Zeit den ersten Schritt zu tun, wenn du wissen möchtest, wie du Zukunft denken, Zukunft erleben & Zukunft sichern kannst. Manchmal ist es sinnvoll, einen Blick von außen auf herausfordernde Situation zu werfen.

Unser Angebot für dich: Im Spiel ausprobieren, experimentieren, Erfahrung sammeln und den Transfer möglicher Lösungen in den Berufsalltag sicherstellen. Reserviere dir jetzt deinen Platz fürs „Anspielen – Wir machen Zukunft sicher“ auf zwei Ebenen:

 

 

1. Planspiel mit Neda

2.Prozessbegleitung und Transfersicherung mit Wiebke

 

 

 

 

 

Mache mit und wir zeigen dir, wie du diese Methodik in deinem Unternehmen nutzen kannst, um deine Mitarbeiter spielerisch erfolgreich auf die Zukunft vorzubereiten und wie du in die Umsetzung kommen kannst, um dir und deinem Team einen sicheren Ort zu erschaffen.

Am 15.09.2020 geben wir dir die Möglichkeit, verschiedene Szenarien „anzuspielen“ und dabei erste Erkenntnisse abzuleiten, welchen Herausforderungen und Prozessen du dich stellen kannst, um deine Unternehmung SICHER für die Zukunft vorbereiten zu können.

Wieso wir spielen:  Wir „spielen“ unserem Gehirn etwas vor, und doch verarbeitet unser Gehirn das Spiel als sei es WIRKLICHKEIT – wir machen eine physische Erfahrung. Dies passiert im geschützten Raum (wir spielen ja nur). Wir erleben Situationen, ohne jegliches Risiko einzugehen: EINFACH SICHER!

Bist du bereit für deine sichere Zukunft?

„Anspielen – Wir machen Zukunft sicher“ mit Neda Mohagheghi und Wiebke Anton

  • Wann: 15.09.2020
  • Zeit: 18:00 Uhr
  • Wo: Wiebke Anton GbR, Obere Karspüle 47, Göttingen
  • Preis: 39,00 p.P. inkl. Verpfelgung
  • Anmeldung: bis zum 01.09.2020 an kontakt@wiebke-anton.de

Du bist interessiert? Dann schaue bei uns vorbei und reserviere dir unter kontakt@wiebke-anton.de deinen Platz zum „Anspielen – Wir machen Zukunft sicher“ am 15.09.2020. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Herzliche Grüße

Wiebke Anton

 

Ich bin Neda – Trainerin, Podcasterin und systemische Beraterin für Führungskräfte. Ich helfe dir und deinem Team, ein neues Füreinander und Miteinander zu kreieren. Löse dich und dein Team von Konflikten und entdecke spielerisch neue Potenziale und Einflussmöglichkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir, wie du deinen Mitarbeitern mit noch mehr Empathie, Erfahrung und Methodenkompetenz im Arbeitsalltag begegnest. Für höhere  Produktivität, mehr Wertschätzung und eine stärkere Identifikation. neda-mohagheghi.de

 

Ich bin Wiebke Anton. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen miteinander in Beziehung zu bringen und „sichere Orte“ mit ihnen zu erschaffen, an denen sie sich und ihre Teams zu High Performance Teams entwickeln. Mein Tätigkeitsfeld liegt überall dort, wo sich Menschen begegnen und ihre Verbindung klären, verbessern, stärken und sichern wollen. Da ich selbst aus einer Unternehmerfamilie komme, weiß ich genau, wovon ich spreche. Die Erfahrungen, die das Aufwachsen in einer Unternehmerfamilie mit sich bringt, habe ich selbst gemacht. Mit all seinen Vorteilen und den Erfahrungen, die mich zu meinen Stärken gebracht haben, mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin. Als Speakerin, Trainerin, Beraterin und Umsetzerin arbeiten wir im deutschsprachigen Raum an und mit Unternehmen auf verschiedensten Ebenen – und das seit mehr als 16 Jahren! anton-ue.de

 

Wie es dazu kam …Vor der großen Sommerpause haben sich Neda und Wiebke persönlich kennengelernt und herausgefunden, dass ihre Tätigkeiten und ihre Themen nicht nur sehr nah beieinander liegen, sondern sich ergänzen: Neda führt die Teilnehmer ihrer Workshops spielerisch mit dem Planspiel an authentische Szenarien aus dem unternehmerischen Berufsalltag. Hier gilt es zu erfahren, wie sich die einzelnen Mitarbeiter, Führungskräfte und sogar auch künftige Mitarbeiter (Stichwort Asssesment) in den verschiedenen Situationen unter vorgegebenen Spielregeln verhalten und welche Entscheidungen zu treffen sind. Für all diejenigen, die Spiele hassen – versprochen – das macht WIRKLICH Spaß und führt bei den Teilnehmern zu einem besseren Verständnis für die Aufgaben- und Verantwortlichkeiten der anderen Teammitgliedern.

Aber was passiert nach dem Spiel? Und wie können wir das Gefühl von Sicherheit im Unternehmen erzeugen? Über welche Fähigkeiten verfügen Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter zu einem High Performance Team wachsen lassen? Wie können wir die Prozesse und das im Spiel Erlebte auch umsetzen? Damit du mit deinem Unternehmen ins Tun kommst, beraten, begleiten wir – Wiebke Anton GbR – dich und dein Team uns stellen sicher, dass ihr sicher für die Zukunft gewappnet sein werdet und ihr euch einen sicheren Ort erschafft, an dem sich die Mitarbeiter zu einem High Performance Team entwickeln können.